AUS F*CKING WHEN!? (2)

short story: Das Korrekturlesen kommt gut voran. Ich werde heute definitiv fertig. Veröffentlicht wird (automatisch) morgen früh um 08:00 Uhr. Verdammte Migräne. Ich sitze am letzten Überarbeitungsdurchgang, danach zweimal Korrekturlesen. Es kommt in Richtung Wochenende, mehr kann ich aktuell nicht versprechen. neues Kapitel am 04.04.2013

long story: Das nächste Kapitel von AUS erfüllt noch nicht meine eigenen Anforderungen an Qualität und (im Speziellen) Lesefluss und verzögert sich deshalb um ca. einen Tag über die Aprilscherz-Pufferzone hinaus. Das neue Tomb Raider und der 1. April haben/hatten ganz sicher nichts damit zu tun. Superdupermegagoogolplexehrenwort.

Die Überreste des offensichtlichen Aprilscherzes werden heute um ca. 15:00 beseitigt. Bis dahin könnt ihr AUS noch stilecht auf dem Kopf genießen.

Wer darauf besteht AUS auch weiterhin falschrum zu konsumieren, der kann ab heute

?april_fools=2013

an jede beliebe URL von vomauf.unduntergang.de/rsterne anhängen, also z.B.:

http://vomauf.unduntergang.de/rsterne/hunger/?april_fools=2013

Ebenfalls in den Aprilscherz eingeschlichen hat sich eine tatsächliche Verbesserung des Layouts von vomauf.unduntergang.de/rsterne:

Die Links zum Wechseln zwischen den Kapiteln haben jetzt echte „Button“-Form. Damit lässt sich vor allem auf Touchscreens deutlich leichter zwischen den Kapiteln blättern als vorher.
Das Inhaltsverzeichnis hat bereits dieselbe Änderung erhalten. Die anderen Seiten, v.A. die ebook-Download-Seite, werden im Verlauf der nächsten Tage aktualisiert.

Und ja: Ich arbeite auch an einer Lösung die aktuell nur gaaanz unten erreichbaren Links zum Download und Inhaltsverzeichnis auch oben verfügbar zu machen, ohne zu viel Bildschirmhöhe zu fressen. aint nobody got enough screenspace! Diese Änderung solltet ihr allerdings diese Woche nicht mehr erwarten.

management summary: Sie lesefauler Sack Sie.