Schlagwort: AUS

  • anited. publish 2.0

    Der eine oder andere hat sich vielleicht schon mal gefragt, welche Software ich für das Schreiben und insbesondere das Erzeugen von EBooks verwende. Diese Frage hatte ich mir vor einigen Jahren auch gestellt und mir ein paar Alternativen angeschaut – keine davon war zufriedenstellend. Deshalb verwende ich seit geraumer Zeit meine eigene Software, anited. publish,…

  • #AUS aber nicht vorbei (1): das neue offizielle Cover

    tl;dr: Ich war mit dem Cover was die Gestaltung und Qualität anging noch … unzufrieden. Hier ist jetzt die aktuelle, nicht ganz so grauenvolle Version: Änderungen: Ein einfacher, innerer Schatten für einen subtilen Tiefeneffekt im AUS-Schriftzug, der Sternenfeld-Hintergrund ist etwas weniger aufdringlich und das anited.-Emblem wurde in höherer Qualität komplett neu erstellt. Folgt dem Weiterlesen-Link…

  • AUS: lächerliche epub-Dateigröße gefixt (UPDATE)

    Gute Nachrichten für alle, die es vorziehen AUS in einem echten E-Reader zu lesen: Die epub-Dateien sind jetzt nur noch 1/4 so groß wie vorher! (Alt: 630 kB | Neu: 160 kB) Den Download findet ihr nach wie vor hier. Update 2013-08-10 20:15: Chrome Mobile (Android) speichert die .epub-Datei beim Download jetzt wieder korrekt als…

  • Jetzt Online! AUS, Kapitel 8: Überfall im Nebel

    Das achte Kapitel von AUS ist online. Also: Bewegt eure hoffentlich nicht allzu schwitzigen Hinterteile und lest weiter! Benutzer des neuen WebReaders mit oder ohne Offline-Modus können mit diesem Link direkt zum neuen Kapitel springen. mit diesem Link weiterlesen, wo ihr aufgehört habt. mit diesem Link zurück zum Anfang springen. Hinweis: Wenn ihr den Offline-Modus…

  • AUS: (8) verschiebt sich auf den 2013-07-28

    Update 2013-07-28: Das Update für den WebReader ist vorbereitet. Das neue Kapitel wird gerade korrektur gelesen. Heute Abend/Nacht wird veröffentlicht. Bald. Update 2013-07-27: Jetzt stimmen auch die Daten im Post. Oh – und es lief offensichtlich schlecht. Update 2013-07-23: *hust* falsches Datum *hust* liegt jetzt tatsächlich in der Zukunft *hust* Hallo ihr Leser! Das nächste…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner