Jetzt Online! AUS, Kapitel 5: Gehdlingen

Das fünfte Kapitel von AUS ist online. Also: Bewegt eure hoffentlich nicht allzu brennbaren Hinterteile und lest weiter!

  • direkt zum neuen Kapitel: Klick!
  • direkt zu den ebook-Downloads: Klick!
  • zum Anfang: Klick!

Wenn es euch gefällt, könnt ihr gerne ein(en) Like, Tweet oder Plus im Netzwerk eurer Wahl hinterlassen. Wer sich darüber hinaus erkenntlich zeigen will, für den gibt es außerdem den flattr-Button. Die zugehörigen Knöpfe befinden sich am Ende des Kapitels.

Wenn ihr einen Fehler findet, der mir trotz aller Sorgfalt unten durch gegangen ist, könnt ihr euch per Kommentar direkt unter diesem Post, per Nachricht bei Facebook oder google+ oder per Tweet an @vomaufgang an mich wenden. Um mir die Sache einfacher zu machen schließt bitte einen kurzen Ausschnitt der betroffenen Textstelle mit ein – in Zeiten von ebooks sind Seitenzahlen leider nicht sonderlich aussagekräftig. Gemeldete Fehler werden idR. noch am selben Tag korrigiert.

P.S. (Die Word-Autokorrektur: 50% hilfreich, 50% verdammte Drecks-Kacksch*Ҥ/#&$?#)

Jetzt Online! AUS, Kapitel 3: Hunger

Das dritte Kapitel von AUS ist online. Also: Bewegt eure hoffentlich nicht allzu kantigen Hinterteile und lest weiter! Klickt auf das Banner oder hier, um direkt zum neuen Kapitel zu gelangen oder hier um von vorne anzufangen.

P.S. (Ja, ich weiß, ich bin einen Tag zu spät dran, Entschuldigung, yada yada und so weiter.)

P.P.S. (Die ebook-Downloads werden erst heute Abend aktualisiert.)

AUS, Kapitel 1: 1

AUS steht für vom Auf- und Untergang der Sterne und ist eines von drei literarischen Projekten, die sich derzeit in meinem Backlog befinden. Es ist das einzige Projekt, das die Planungsphase verlassen hat. Ich werde in unregelmäßigen Abständen neue Kapitel hochladen. Ich habe (noch) keinen Lektor. Rechnet mit Rechtschreibfehlern.

Wer es unbedingt in ein Genre einordnen möchte, sei hiermit dazu eingeladen. Die grobe Richtung ist Fantasy, aber erwartet keine Elfen, keine Orks oder sonstige „Mainstream“-Fabelwesen.

Lest das erste Kapitel von AUS mit dem Titel „1“ nach einem Klick auf „weiterlesen“.

weiterlesen