Schlagwort: vom Auf- und Untergang der Sterne

  • Jetzt Online! AUS, Kapitel 8: Überfall im Nebel

    Das achte Kapitel von AUS ist online. Also: Bewegt eure hoffentlich nicht allzu schwitzigen Hinterteile und lest weiter! Benutzer des neuen WebReaders mit oder ohne Offline-Modus können mit diesem Link direkt zum neuen Kapitel springen. mit diesem Link weiterlesen, wo ihr aufgehört habt. mit diesem Link zurück zum Anfang springen. Hinweis: Wenn ihr den Offline-Modus…

  • AUS: (8) verschiebt sich auf den 2013-07-28

    Update 2013-07-28: Das Update für den WebReader ist vorbereitet. Das neue Kapitel wird gerade korrektur gelesen. Heute Abend/Nacht wird veröffentlicht. Bald. Update 2013-07-27: Jetzt stimmen auch die Daten im Post. Oh – und es lief offensichtlich schlecht. Update 2013-07-23: *hust* falsches Datum *hust* liegt jetzt tatsächlich in der Zukunft *hust* Hallo ihr Leser! Das nächste…

  • AUS: WebReader monoaus V2.1.0 “going offline”

    Hallo schon wieder! Gute Güte geht das schnell mit den Updates am WebReader. Was soll ich sagen – das Zielfeature für Version 2.1.0 ließ sich schneller implementieren als ich ursprünglich dachte. Also dann, hier ist er, ohne weitere Umschweife: der Offline-Modus für den WebReader! WebReader monoaus V2.1.0 „going offline“ Ja, ihr habt richtig gelesen –…

  • AUS: Kapitel am 23.07., WebReader V2.0.2

    Hallo ihr Leser! Euer Warten hat fast ein Ende! Das nächste Kapitel erscheint am 23.07.2013 um 09:00 Uhr. Es durchläuft gerade den vorletzten Überarbeitungsdurchgang und wird irgendwann am nächsten Wochenende fertig. Wie üblich wird es dann Sonntagabend endgültig eingeplant und Dienstag früh vollautomatisch freigeschaltet. WebReader “monoaus” V2.0.2 Zeitgleich zu diesem Blogpost hat der WebReader „monoaus“…

  • Jetzt Online! AUS, Kapitel 7: Kinder gegen Knochen

    Das siebte Kapitel von AUS ist online. Also: Bewegt eure hoffentlich nicht allzu zerwirbelten Hinterteile und lest weiter! direkt zum neuen Kapitel: Klick! direkt zu den ebook-Downloads: Klick! zum Anfang: Klick!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner