Kurzmitteilungen

Keine Updates für weitere ein bis zwei Monate

Ein kurzes Heads-Up, auch wenn es in diesem Fall eher ein Thumbs-Down ist: Es wird hier für weitere ein bis zwei Monate keine Updates oder Posts geben. Das gilt auch für AUS.

Ich hoffe, dass ich diese Kiste im September oder Oktober gemächlich wieder zum Laufen bringen kann. Es wird auch dann noch weniger Updates geben als in den Anfangszeiten von AUS und einige Einträge werden nicht AUS sondern das eine oder andere Software-Projekt betreffen. Wir werden sehen.

Insofern: Haltet die Ohren aerodynamisch flexibel.

Kurze Mitteilungen, Teil 6

Kurze Mitteilungen am Montagmorgen:

  • Das neue Kapitel kommt erste Ende Oktober. Die Gründe und einiges mehr werden besprochen in …
  • …  einem größeren Blogpost mit dem Titel „Quo vadis, AUS? (Jahr 1 Edition)“, Mitte bis Ende dieser Woche. Eine Bestandsaufnahme über das erste Jahr, eine Beurteilung der selbigen und eine Aussicht darauf, wie es weitergeht.
    Spoiler: AUS geht weiter, der 4-8 Wochenzyklus pro Kapitel wird durch etwas anderes abgelöst, Gido hat immer noch keine Stiefel.

AUS (9): September 2013

Kurze Mitteilungen am Sonntagabend:

  • Die Arbeiten an Kapitel 9 haben begonnen. Ich rechne damit, das Kapitel Mitte September veröffentlichen zu können.
  • Am 2013-08-11 wird eine Revision von Kapitel 8 veröffentlicht. Diese enthält vor allem Fehlerkorrekturen und eine handvoll Umformulierungen zwecks Lesefluss.
    (Falls ihr glaubt, ihr müsstet die 49 Seiten nochmal lesen, kann ich euch entwarnen. Der Inhalt ändert sich nicht, ihr verpasst nichts. 😉 Für Neugierige werde ich alle Änderungen, die keine schlichten Kommafehler sind, am 2013-08-11 im Blog auflisten.)